.THE KISS OF ´RED WOMAN ´
by CARLA EGERER © ®..
Content Label with 1000
webpresentations, movies documentaries,
comics . redwoman

Aktionaersversammlung  Undercoverbericht aus dem Konzern ( Name der Redaktion bekannt)

die city wird von media pax monitoren unter kontrolle gehalten. finanzgeber von media pax ist pharma pax der globale herrscher.unser reporter war bei einer sitzung des vorstands anwesend

und wir drucken einige heimlich aufgenommene  tonaufzeichnungen ab. mit OFF Notizen ergaenzt. Tagungsthema: grau ist alle theorie und nur das Busines ist grün

OFF: es geht um the new deal for auftraege:

die vergabe von werbspotz und lifemitschnitten für Managerschulung an antirebel-einsatzorten in der city. wurde für drei Gruppen: Aktionaer-opfer-showzuseher gaenzlich unterschiedlich zusammengeschnitten- je nach massenbeeinflussungs-promotion-- der zielgruppe

INFO von REBELLRADIO:an illegalen drogen verdienen weder AKTIONÄRE noch Staat: deshalb sind sie verboten- und MEDIA PAX arbeitet an den entsprechenden IMAGE ABSSCHRECK-MYTHEN

SOUND: crack ...crack...MANAGER:* mit diesen schmutzfinken müssen wir eben lebendiese hetzsender sind illegal der manager of MEDIA-PAX the global players: junger Stratege zu Produkteinführung des labels red woman-im hautengen curryfarbenen AltaModa Anzug mit bernsteinkette-Ticks: demagogisches Getue-- steht auf einer Flokati gestylten grünen Teppich Wiese . und isst pinkfarbee haeppchen --er vergibt die auftraege zur Imagesteuerung  an die medienstrtegin Star . OFF reporter in sein diktiergeraet: er nimmt einen schluck lila brause zu sich und blickt enspannt zu seinen schaafen.um ihnen die auftraege zu erteilen-sollten sie folgednes genau beachten : vertreter in doppeltem sinne unserer weltsicht ist die aerzteschaft--sie erhalten hohe spenden für die forschung von uns--sie machen ihre klienten zu opfern... sie sind unsere besten werbetraeger und.....sozial abfedern mit legalen drogen: das wollen politiker mit unseren legalen antirevolt- dauer- suchterzeuger:

psychopharmaka, neuroleptika und tranquilizer. ---und an der börse im steilem auftrend.

Der Manager Sieht Den Killer An Und Stellt Ihn Vor

MANAGER:darf ich ihnen unseren image master of creativity vorstellen__er löst problemfaelle elegant und medienwirksam

KILLER Ist Ziemlich Irritiert Und Streicht Über Seine Designeranzugstasche und hebt den kopf ruckartig nach hinten.

KILLER:you must be putting me on. but it's a truth yanks expand.you have my word

MANAGER:

glücklicherweise werden sie von den aerzten wahllos eingesetzt - damit ruhe herrscht im lande - emotionen eingeebnet werden und besitzverhaeltnisse nicht in frage gestellt werden.

 MANAGER Labberton:

vier wochen aerztliche verordnung : und die pharmaindustrie hat einen lebenslangen treuen kunden  gewonnen- für die antirevolt sucht - das ist ein entscheidender faktor für aktionaere- und langszeitstabilitaet unseres börsenkurses.

Killer zupft an seinem designerkragen.

MANAGER:

wir werden uns spaeter getrennt unterhalten

sie verfolgen dann die abtrünnigen-klar!
KILLER bleibt unbeweglich stehen sagt KILLER: I SEE, IT CAN BE VERY EASILY DONE WHERE YOU WANT THIS KILLING DONE? Manager:bei einem aufkommen von 500 millionen krisenkonfliktiven menschen in der konsumskalvenkolonie ergibt das ein bilanzaufkommen von billionen.....billionen

sie müssten also unser life einsaetze vom geschehen in der city dementsprechend honorieren. gefahrenzulage in jedem fall. magewerbung für eine gute sache.

 STAR:

wir haben da ein interessantes modell: red woman als sympathietraegerin für die opferrolle das imagelabel: cinderella clean up ist ja schon lange eingeführt; daran knüpfen wir problemlos an.

MANAGER: sieht sie geil an und bleibt an ihren WonderbraTitten haengen Cu manager pan to star CU

 MANAGER:

das klingt verblüffend gut ich ahne was sie meinen

i'm shure you can represent our global marketing strategy: we need the image of helpless urban people and we are the consumer solution to all his problems help him out with some idol or sympathietraeger as usual it should be a woman- she is the idol and victim for our productselling strategies.

 manager tascht ihr an die Schulter-Star pusht ihren Wonderbra Busen etwas höher